9/04/2013

Beyonce trennt sich ...

... von ihrer Supermähne!


Na was ist denn hier los? Beyonce ist berühmt für ihre wahnsinnige Stimme, ihre weiblichen Kurven und eigentlich für ihre langen, gelockten Haare. Doch davon trennte sich Beyonce nun und postet stolz ein Bild von ihr und ihrer neuen Frisur auf Instagram. 
Zu sehen: Sie, sitzend vor einem Spiegel. Mit den Händen fährt sie sich über den neuen raspelkurzen, blondierten Pixie-Cut. Dabei noch einen lasziven Blick auflegen, und die Pose der Kurzhaar-Diva ist perfekt.


Wir müssen zugeben: Es gefällt uns. Nur schade, dass es schon so viele Stars mit Pixie Cut gibt, und ihn so ziemlich jede berühmte Lady schon hatte. Doch wem steht er, wem nicht? Generell stehen maskulinen Kurzhaarfrisen eher den filigranen Frauen mit schmalen Gesicht wie zum Beispiel Keira Knightley oder Natalie Portman. Doch auch rundere Gesichter wie Rihanna oder Ginnifer Goodwin können ihn tragen. Dabei sollte der Schnitt jedoch nicht zu kurz geraten und ein paar Strähnen in die Stirn gestylt werden. Ob blond oder braun, Pony links oder rechts, kurz oder länger, der Pixie Cut kann individuell variiert werden und kann somit jedem Typfrau stehen! Super, finden wir!

  
almostspotted-  Anni und Anna

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
 
Copyright © almost spotted
Blogger Theme by BloggerThemes Design by Diovo.com